Seit vierzig Jahren sind wir -nunmehr in der zweiten Generation- im Bereich der Floristik tätig. Langjährige Tätigkeit in einem Berufszweig ist zwar kein Garant für Qualität und Können, es erfüllt uns dennoch mit Stolz.

Handelt es sich doch um eine Aufgabe die wir mit Freude wahrnehmen. Aufgrund des ständig wachsenden Angebotes bezogen wir im Jahr 2012 unser neues Ladenlokal an der Jakob-Kirch-Straße. Im neu gestalteten und geräumigen Ladenlokal eröffnet sich Ihnen ein vielfältiges Angebot aus der Blumen- und Pflanzenwelt, in der auch ausgefallene Exemplare zu finden sind.

Aber auch in Sachen Accessoires und Genuss gibt es einiges zu entdecken: ausgefallene Vasen und Gefäße, Dekorationsartikel, sowie hochwertige Lebens- und Genussmittel aus dem Sortiment der Firma Gourmet-Berner, um nur einen kleinen Teil des weitreichenden Angebots zu nennen.

Übrigens: Eine freundliche und kompetente Beratung gehört für uns zur Selbstverständlichkeit.

rechts-zufall2.altpng